Pfeil

Der Nikolaus war unterwegs...


Auch in diesem Jahr war am 06. Dezember der heilige St. Nikolaus in der Schickhardtschule zu Besuch. In neuem Gewand zogen der Bischof und seine drei himmlischen Engel durch die Klassen und zauberten sowohl den Schülerinnen und Schülern als auch den Lehrkräften und der Schulleitung ein kleines Lächeln ins Gesicht. Aus dem goldenen Buch las St. Nikolaus ausschließlich lobende Worte vor, während seine Engel kleine Naschereien verteilten. Als Gegenleistung studierten die Klassen im Vorhinein eine kleine Performance ein, die sie dem Nikolaus-Team darboten. Ein großes Dankeschön gilt den mitwirkenden SMV-Schülerinnen und Schülern, allen Klassen, die sich beteiligten und allen Lehrkräften.





Schickhardtschule, Schickhardtstr. 30, 70199 Stuttgart, Fax: 0711/21691634, Tel. 0711/21691630




Pfeil